Zieh deinen Raumanzug an und bereite dich in diesem Science-Fiction-Abenteuer von Infinite Minigolf auf die Landung in Hangar 37 des intergalaktischen Raumhafens vor! Triff ein trotteliges Team von Aliens und Robotern, die dir helfen, vier neue und anspruchsvolle Bahnen mit 108 brandneuen Minigolflöchern zu meistern. Erstelle und teile deine eigenen futuristischen Bahnen mit Weltraumthema und mit brandneuen Feldern und Gegenständen.