Jäger-Dekorwaffe "Verlorener Code: Rah" (Doppelklingen)
Handelt es sich hierbei um das Vermächtnis einer ausgestorbenen Zivilisation? Hol dir eine Dekorwaffe mit noch nie zuvor dagewesenen Transformationsmechaniken für deine Doppelklingen.