Die Stimme von Minayle, einer der besten Handwerkerinnen des Königreichs. Wie wäre es, wenn sie auf die Jagd ginge, um einige der von ihr hergestellten Geräte auszuprobieren? "Schlag für Schlag bin ich die Beste in der Gegend!"