Jahreszeiten-Dekopaket
Mit dem Jahreszeiten-Dekopaket für Wingspan (Flügelschlag) erhältst du unbegrenzten Zugriff auf die 7 Jahreszeiten-Hintergründe, die 2021 erschienen sind, sowie auf brandneue passende Avatare, die nur in diesem Paket erhältlich sind! Mit diesem DLC kannst du vor deinem Lieblingshintergrund spielen, wann immer du möchtest. Sei es ein Winterhintergrund mitten im Sommer oder ein Osterhintergrund mitten im Winter – warte nicht mehr auf eine bestimmte Jahreszeit; du bist frei wie ein Vogel und kannst wählen, was und wann du möchtest!