Just Dance 2025 Edition
Schnapp dir deine Friends und Familie und lass es mit Just Dance so richtig krachen! Ob du deine Party auf ein ganz neues Level heben, mit Spaß trainieren oder besondere Momente mit deiner Familie erleben möchtest, in der Just Dance 2025 Edition ist mit 40 heißen neuen Songs für alle etwas dabei.
Erfreue dich an einem exklusiven Ariana-Grande-Song-Paket in jeder Edition, einschließlich ihrer neuesten Hits: „we can’t be friends (wait for your love)“, „the boy is mine“, „yes, and?“ und vielen mehr!
Mit Just Dance+ ist die Party nie vorbei!* Schalte einen Monat kostenlosen Zugang frei, der im Spiel enthalten ist, und genieße Hunderte von Songs.
Erlebe lustige und unvergessliche Momente mit deiner Familie. Entfessle deinen Ehrgeiz und fordere deine Friends im Challenge-Modus heraus. Beginne mit deiner eigenen Fitness-Routine und trainiere im Workout-Modus so, dass du Spaß dabei hast. Bleibe motiviert, indem du deine verbrannten Kalorien und die getanzte Zeit verfolgst.