Kämpfer-Paket „Byleth“
Byleth aus „Fire Emblem: Three Houses“ kämpft mit! Sowohl der männliche als auch der weibliche Charakter sind in diesem Kämpfer-Paket enthalten. Mit Schwert, Axt, Lanze und Bogen erteilt Byleth auch den gemeinsten Gegnern eine Lektion! Die mit enthaltene neue Stage, das Kloster Garreg Mach, an dem Byleth im Ursprungstitel als Magister unterrichtete, entführt die Kämpfer auf eine Reise an vier verschiedene Orte des Klosters wie den Marktplatz oder den Dom. Weitere Musikstücke, darunter auch eine Neuinterpretation des Hauptthemas, runden das Kämpfer-Paket ab!