Kämpfer-Paket „Terry Bogard“
Ring frei für Terry Bogard, den berühmten Kampfkünstler aus South Town! Mit fulminanten Super Spezial-Moves entscheidet „Der legendäre Wolf“ aus der „FATAL FURY“-Reihe selbst verloren geglaubte Schlachten noch für sich!
Seine Stage ist das King of Fighters Stadium, gesäumt von unsichtbaren Wänden – die perfekte Steilvorlage für krachende K.O.s im Wahnsinnstempo! Mit dabei: sagenhafte 50 Musikstücke, davon 17 Remixe!