Mach dich bereit für "Armor Pack #1" für Knights and Guns. Stelle dich deinen Widersachern mit zwei robusten Rüstungen, die darauf ausgelegt sind, den härtesten Schlachten standzuhalten. Verwandle deinen Ritter mit diesem herausragenden Upgrade in einen unzerstörbaren Hüter der Gerechtigkeit!