Knights & Guns Armor Pack #3
Treten Sie mit unvergleichlichem Stil und Widerstandskraft in die Arena mit dem 'Rüstungs-Pack #3' von Knights and Guns. Dieses DLC rüstet Ihren Ritter mit zwei legendären Rüstungen aus, die sowohl für höchsten Schutz als auch für eine beeindruckende Präsenz entwickelt wurden. Stürzen Sie sich mit diesen prächtigen Rüstungen in den Kampf und dominieren Sie das Schlachtfeld!