Ein DLC-Spielmodus für DRAGON QUEST MONSTERS: Der dunkle Prinz.
In der Truhe befinden sich insgesamt 10 Gegenstände, die einer nach dem anderen in einer festen Reihenfolge herausgenommen werden. Wenn sie leer ist, wird sie wieder mit den gleichen Gegenständen befüllt. Du kannst die Gegenstände benutzen, um deine Gruppe auf verschiedene Weise zu stärken.