MK1: Quan Chi
Als ein Dämon des Unterreichs hat Quan Chi die schwarze Magie gemeistert, um die Mächte der Toten zu nutzen. Als ein Meister der bösartigen Zauberkunst des Unterreichs macht Quan Chi Pläne mit Shang Tsung, um die Reiche zu erobern. Niemand wird sich ihm versagen.