MK1: Sektor
Als Sub-Zeros treuester Lieutenant wird Sektor die Lin Kuei zwingen, sich weiterzuentwickeln. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Sektor, inklusive komplett neuer Aktionen.