Um die Fehler seiner Vergangenheit zu berichtigen, schwört Takeda, die Unterwelt des Erdenreichs bis zu den Wurzeln auszurotten. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Takeda Takahashi, plus komplett neue Aktionen.