Mit dieser gigantischen Erweiterung wird die Welt von Monster Hunter Rise noch größer und intensiver: neue Monster, neue Schauplätze und mehr!
Unterstützung für Koreanisch, vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch wird über ein für den 30.6.2022 geplantes Update hinzugefügt.