Bereise die fünf Regionen der Flowzone-Ebene: von Cirrus’ Wattewolken bis zu Cumulus’ lichtem Mitternachtswald und finde die versunkene Stadt im letzten DLC von OlliOlli World!
Zusammen mit den vereinten Radmosphärischen Drei, also Squid, Licht und Professor Planks, musst du den geschäftstüchtigen Frosch B.B. Hopper daran hindern, die sagenumwobene verborgene Himmelsstadt auszubeuten. Beim Überqueren dieser unglaublichen Höhen sammelst du Kartenteile ein. Sie sollen dir den Weg zu der legendären verschollenen Insel zeigen, die von den Skatergottheiten selbst erbaut wurde. Dank der Sturm-Skatergottheit Gail Force kannst du durch die neuen Windzonen fahren, um die krassesten Tricks in der Luft abzuliefern. Mach dich bereit, die abgefahrenste Reise in OlliOlli Worlds finalem Aufstiegsabenteuer anzutreten: Finding the Flowzone!
Finding the Flowzone ist die zweite und letzte Erweiterung für OlliOlli World, das von der Kritik gefeiert und vom mehrfach ausgezeichneten Studio und BAFTA-Preisträger Roll7 entwickelt wurde. OlliOlli World: Finding the Flowzone kann als Einzeltitel oder als Teil der Rad Edition oder des Erweiterungspasses von OlliOlli World erworben werden. Das OlliOlli World-Basisspiel ist erforderlich, um Erweiterungen zu spielen.