Opus Castle - Chapter 2
Setzen Sie die Reise fort, die weitere Geheimnisse des kleinen Schlosses in der Apa-Straße in der Stadt São Paulo enthüllen wird.
Im zweiten Kapitel dieses 3D-Horrors kann der Spieler mit der makabren Geschichte fortfahren und mehrere übernatürliche Erscheinungen finden, in denen sie ihm helfen, herauszufinden, was wirklich in der bekannten Tragödie passiert ist.