PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs - Lunar Animals PAC
Zeige dich mit diesen kosmetischen Gegenständen in deinem Lieblings-Tierkreiszeichen des Mondkalenders, während du deine Gegner einfach wegmampfst!