Paket 2: Melodie-Paket
39 neue Songs werden hinzugefügt, darunter auch Remix-Versionen der Hintergrundmusik des Spiels. Du kannst die Hintergrundmusik jederzeit ändern, sodass du bei deiner Reise durch Hyrule nie auf deine Lieblingssongs verzichten musst.