Erweitere das Pariah-Fahrzeugset um weitere Anpassungsmöglichkeiten und lehre andere Fahrer das Fürchten vor den Junkern von Jahtra. Das Paket enthält eine neue Auto-Skin (zur Verwendung bei allen Pariah-Fahrzeugen), ein zusätzliches Reifen-Felgenset und 3 zusätzliche Folien für die Pariah-Fahrzeuge.