Party Hard 2 DLC: Alien Butt Form
Mit den Partys in der Stadt Aho Bay stimmt seit einer Weile irgendetwas nicht mehr. Wer hat den Party Hard Killer eigentlich wirklich gesteuert? Und warum hat es so lange gedauert, bis die Polizei ihn schnappen konnte? Woher um Himmels Willen wachsen diese Tentakeln? Finde es mit diesem brandneuen DLC heraus, befeuert durch Alkohol und Heiterkeit.