Pinball FX - Goat Simulator Pinball
Mach dich bereit für das wildeste Fli-ppeee-r-Spiel, inspiriert von der Skurrilität von Goat Simulator 3! Von Kopfstößen gegen Schlagtürme bis hin zu Starts durch Loopings – jede deiner Bewegungen hinterlässt eine Spur des Chaos.