Pinball FX - Williams Pinball: World Cup Soccer
Bereise die Vereinigten Staaten und arbeite dich bis ins Finale vor, um Weltmeister zu werden! Jongliere und dribble deine Kugel, ziele und punkte, um dir den Weg zum Sieg zu ebnen.