Pizza Bar Tycoon Expansion Pack #2
Geschmäcker sind verschieden, und es ist deine Aufgabe, in diesem Erweiterungspaket für Pizza Bar Tycoon Kunden in 20 neuen Leveln zufrieden zu stellen.