Deine Hochdruckreinigungsdienste werden in Midgar benötigt! Erlebe Final Fantasy VII wie nie zuvor, wenn du einige der bekanntesten Fahrzeuge und Orte des Spiels reinigst. Verbinde die extreme Entspannung von PowerWash Simulator mit der düsteren und spannenden Welt von Final Fantasy VII.
Es braucht ordentlich Druck, um den Dreck wegzuwaschen, den die üblichen Verdächtigen hinterlassen haben – Don Corneos Lakaien, Professor Hojos „Exemplare“ und Heideggers Maschinen. Stelle dich neuen Schmutzarten, wie Bio-Rückständen, und putze Ereignissen hinterher, die nicht mal in deinen Träumen in Muckingham stattfinden könnten. Magie, Monster, Mako – Belege für die Probleme dieser Welt finden sich überall.
Du bist an der Front im Kampf gegen den Schmutz und es ist deine Aufgabe, Midgar wieder auf Hochglanz zu polieren und Aufträge von allen anzunehmen, die deine Hochdruckreinigungskünste in Anspruch nehmen wollen – von Shinras Vorstand bis zu treuen Mitgliedern von Avalanche. Entdecke ihre Geschichten durch Textnachrichten, während du deine Umgebung wieder erstrahlen lässt.