PowerWash Simulator – Shrek-Spezial-Paket
Reinige einen Sumpf weit weit weg. Reinige fünf märchenhafte Orte, die von DreamWorks Animations Shrek inspiriert wurden. Es braucht mehr als Feenstaub, um diese bekannten Orte wieder in ihrem vollen Glanz erstrahlen zu lassen, doch dein Hochdruckreiniger lässt Märchen wahr werden!
Eine Starbesetzung beliebter Charaktere hat dich angeheuert, Duloc wieder zu dem scheinbar prachtvollen Ort zu machen, das es einst war, den Drachenturm auf Hochglanz zu polieren und für die richtige Menge Schmutz in Shreks Sumpf zu sorgen. Diese Orte und mehr warten darauf, von dir gereinigt und gerettet zu werden.
Erhebe dich, Hochdruckreiniger! Du bist offiziell ein Ritter ohne Furcht und Tadel, der sich in diesem Spezial-Paket dubiosem Dreck stellt – wie ein wahrer Held. Das Shrek-Spezial-Paket bietet ein Ritter-Charaktermodell, das mit einem Hochdruckreiniger in Gestalt eines Schwertes ausgerüstet ist. Zieh los und besiege den Schmutz!