PowerWash Simulator SpongeBob Schwammkopf Spezialpaket
Stürze dich in ein aquatisches Abenteuer der Hochdruckreinigung, welches das befriedigende Gameplay von PowerWash Simulator mit dem Unterwasser-Unsinn von SpongeBob Schwammkopf verbindet.
Die Bewohner von Bikini Bottom wundern sich, was zum Teufel der Meere nach einer Reihe mysteriöser, matschiger Missgeschicke in ihrer sauberen Stadt der Gezeiten vorgefallen ist. Können sie dies ergründen, bevor es in eine Schlammschlacht zwischen Mr. Krabs und Plankton ausartet? Hör dir beim Reinigen an, was bekannte Charaktere zu sagen haben, und wen, oder was, sie verdächtigen.
Exklusiv in diesem Spezialpaket gibt es ein marines Makeover, mit dem du als Bottomite in der Menge untertauchen kannst. Dazu gibt es speziell entworfene Ausrüstung, die es selbst mit den besten Erfindungen von Sandy Cheeks aufnehmen kann und die so wasserdicht ist, dass sie Unterwasser funktioniert. Wie, fragst du? Alles, was du brauchst, ist ein Hochdruckreiniger und deine Vorstellungskraft.