Mask of Darkness ist ein Story-DLC, der Sargons Saga um ein spannendes neues Kapitel erweitert.
Erlebe eine neue Geschichte rund um Radjen, die Assassine der Unsterblichen, in der sie Sargon in ihren Denkpalast einsperrt – eine albtraumhafte Dimension, die mit ihrer dunklen Magie erschaffen wurde.
Tauche in eine neue Welt ein, die aus der dunklen Vergangenheit und Seele der Schattenassassinen entstanden ist. Entdecke vier überraschende und surreale neue Biome mit über zehn völlig neuen Arten von Plattform-Elementen, darunter tödliche Fallen und gnadenlose Mechanismen. Zwischen den Plattform-Sequenzen stellst du dich sechs neuen, von Radjens surrealen Träumen inspirierten Gegner-Archetypen sowie drei epischen Bossen. Nutze neu erworbene Kampffähigkeiten, um sie zu überwinden.
Decke die Geheimnisse von Mask of Darkness auf, die tief in Radjens Geist verborgen sind!