Eine Mii-Kämpfer-Kopfbedeckung im Design der unberechenbaren Rabbids-Charaktere ist nun zum Kauf erhältlich! Große Münder, alberne Zähne, Kulleraugen – diese Kerlchen muss man einfach lieben! Wer schon immer mal seinen inneren Rabbid entdecken wollte, kann nun mit diesem Kopfteil auf der Stage für jede Menge Chaos sorgen!