Rambo
John J. Rambo ist ein ehemaliger Soldat der United States Spezialeinheiten, der von seiner Zeit in Vietnam zutiefst verfolgt wurde. Er ist rau, aggressiv und dafür bekannt, dass er sich allein in außergewöhnlich gefährliche Situationen begibt. Nun hat Rambo als Ein-Mann-Armee seine rücksichtslosen Kampffähigkeiten reaktiviert, um das Universum des Mortal Kombat-Universum zu infiltrieren, wobei er gegen jeden Kämpfer, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen, rohe Gewalt anwendet.