Fülle deine Garage mit diesen 3 Power-Rostlauben!
Raiden RS: Dieses Heckmotor-Coupé aus den 80ern mag kurvenreiche Strecken. Und es ist wegen seiner Kompaktheit schwer zu treffen!
Vandal: cw-Werte wie ein Felsbrocken, aber auch so robust. Die erste Wahl für Events, bei denen viel Schaden zu erwarten ist.