Sheeva
Die männlichen Shokan spotteten, als Sheeva an ihrem Wettbewerb teilnahm, um den nächsten Anführer der Shokan zu wählen. Aber Sheeva bewies sich mehr als gleichwertig. Nach einem durchschlagenden Sieg wurde sie zur ersten Königin der Shokan gekrönt. Als Königin führt Sheeva nun ihr Volk in den Kampf um seinen rechtmäßigen Platz als Partner in der Herrschaft der Außenwelt.