SnowRunner - Crocodile Pack
Erweitere deinen Fuhrpark mit dem Crocodile-Paket, um den bewährten Step 33-64 „Crocodile“-Truck und seine drei einzigartigen Add-Ons zu erhalten!
Welche Aufgabe es auch zu bewältigen gilt, der vielseitige Step 33-64 „Crocodile“-Truck ist ihr gewachsen. Kuppel einen von drei einzigartigen Anhängern an und mach dich bereit, genauso viel Fracht wie Stil abzuliefern.