Erlebe mehr in SnowRunner mit dem Navistar 5000-MV!
Dieser Schwerlasttransporter ist eine mächtige Zugmaschine, mit der Panzer und andere Militärausrüstung durch gefährliches und unebenes Gelände transportiert wurden.