SnowRunner - Season 1: Search & Recover
Erlebe mehr in SnowRunner mit Season 1: Search & Recover und entdecke eine Fülle an neuen Herausforderungen. Mit diesem DLC erhältst du zwei neue Karten auf Russlands Halbinsel Kola sowie neue Fahrzeuge, Missionen, Skins und mehr!
Season 1: Search & Recover kommt im Sommer 2020 in Form von drei Updates und ist auch im Rahmen des Year-1-Passes von SnowRunner erhältlich.