SnowRunner - Season 14: Reap & Sow
Österreichische Beamte brauchen deine Hilfe, um das Renaissance-Schloss ihrer Region zu renovieren und mit 4 Fahrzeugen auf 2 neuen Karten mit je 4 km² die Landwirtschaft anzukurbeln. Saniere Brücken, Wartungsstellen und Solaranlagen, um Tourismus und Landwirtschaft neues Leben einzuhauchen.