SnowRunner - Season 4: New Frontiers
Werte dein SnowRunner-Erlebnis mit „New Frontiers“ auf! Der neueste Inhalt des Year-1-Passes ist die bislang größte und aufwendigste Ergänzung.
Erneuere Straßen, Kraftstoffleitungen und Gebäude, um einer alten sowjetischen Raketenabschussrampe in der Oblast Amur neues Leben einzuhauchen. Freue dich auf ein neues Wintergebiet, das vier Karten mit jeweils 4 km² bietet. Befördere die gewaltige Rakete mit mächtigen neuen Fahrzeugen selbst zur Rampe.
„New Frontiers“ ist im Year-1-Pass und in der Premium Edition enthalten, aber auch als eigenständiger Inhalt erhältlich.