Fahre in Season 7: Compete & Conquer aufregende Rennen. Diese Season kommt mit zwei brandneuen Fahrzeugen und einer Karte in Tennessee, USA, und bringt damit ein ganz neues Spielfeld voller Aktivitäten mit sich. Fordere deine Freunde in intensiven Renn-Challenges heraus oder nimm alleine an Zeitfahrten teil!