Steuere drei neue Fahrzeuge und sorge nach einer Reihe von Missernten und geringen Erträgen für nachhaltigen Anbau und alternative Energiequellen. Diese zweite Erweiterung versetzt dich in ländliche Gebiete und stellt dich vor die Aufgabe, eine aus vier Karten bestehende Region wieder aufblühen zu lassen. Du bringst die Ortschaft und ihr Flugrollfeld auf Vordermann, baust Infrastruktur für saubere Energiegewinnung auf, reparierst Landwirtschaftsgeräte und vieles mehr!