Diese Sticker im Comic-Stil verleihen deinen Jagd-Chats das gewisse Etwas!
Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie über das Chatmenü verwenden.