Plan With Me enthält
Plan With Me fügt deinem Shop nicht einfach nur weitere, tolle Aufkleber hinzu. Nein, es sind besondere Sticker mit einem einzigartigen Thema! Bei Plan With Me dreht sich alles um planen, schreiben, Bullet-Journals und generell alles, was mit Schreibwaren zu tun hat. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, neue Bekannte wie die Brieffreunde Tim und Sanjay oder den Reiseblogger Dani zu treffen.