Super Chow
Sehr nahrhaftes Hundefutter, hergestellt aus verarbeiteten Monsterteilen frisch aus der Einöde! Der perfekte Leckerbissen, um die Fähigkeiten von Kampfhunden schnell zu verbessern. Dieser DLC gewährt Pochi zusätzliche Fertigkeitspunkte, um mächtigere Fähigkeiten schneller freizuschalten.