Survivors of the Void
Das Tor zur Leere hat sich geöffnet! Die korrumpierte Macht, die dieses Tor bisher zurückgehalten hat, breitet sich auf Petrichor V aus und hat den Planeten in Finsternis gestürzt. Seit Jahrtausenden bringen die Kreaturen der Leere Artefakte aus unserem Reich in das ihre und bauen so ihre Vorherrschaft aus. Jetzt wollen sie dich zu ihrer Sammlung hinzufügen.
Nimm deine Freunde mit auf dieses Abenteuer! Nur ein Spieler muss „Survivors of the Void“ besitzen, damit die Monster, Stufen und Gegenstände für die gesamte Lobby im Spiel erscheinen. Spieler ohne „Survivors of the Void“ können weder die beiden neuen Überlebenden auswählen noch neue Gegenstände, Logbücher oder andere Inhalte dauerhaft freischalten.
Nutze höhere Lagen zu deinem Vorteil. Feuere dank der präzisen Zielvorrichtung der Railgun-Schützin vernichtende Schüsse quer über die Karte ab. Lade im besten Zeitpunkt nach, visiere Schwachstellen an und verändere den Lauf der Schlacht. Die Railgun-Schützin ist der ultimative Bosskiller. Statt ganze Horden zu vernichten, erledigt sie ihre Ziele lieber mit einem Schuss.
Nur wer Positionierung und Positionswechsel beherrscht, entfaltet ihr Potenzial vollständig. Nutze Erschütterungsgeräte, um dir einen Aussichtspunkt zu erkämpfen oder einer gefährlichen Situation zu entfliehen. Für Besitzer von „Survivors of the Void“ ist die Railgun-Schützin sofort freigeschaltet.
Mache dir die Verderbnis zunutze und setze die Macht der Leere zu deinen Gunsten ein. Der korrumpierte Kommando versucht verzweifelt, die neuen Kräfte zu kontrollieren, die ihn jedoch beinahe aufzehren. In „Survivors of the Void“ ist der Leeren-Unhold der zweite neue Überlebende. Wenn die Verderbnis die Kontrolle übernimmt, mutieren deine Fähigkeiten für kurze Zeit zu stärkeren Angriffen.
Ersticke Gegner in einer Flut aus Lasern und Geschossen und meistere neue Bewegungsfähigkeiten. Setze deine Verderbnis zum besten Zeitpunkt ein, mache dir die Leere zunutze und entfessle den Leeren-Unhold. Wende eine neue Bedrohung in „Survivors of the Void“ ab, um den Leeren-Unhold freizuschalten.
In Providence sind noch mehr Kreaturen auf freiem Fuß und von dieser Bedrohung ihrer Welt gar nicht begeistert. Der Geleeklumpen Glup ist wieder da und hat einige neue Freunde aus den fernen Weiten von Petrichor V mitgebracht. Nimm dich vor diesem niedlichen orangen Scheusal in Acht – gehst du zu nahe heran, schubst er dich vielleicht eine Klippe hinunter.