Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Design von Tails aus der Sonic The Hedgehog-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich. Der Outfit-Teil ist nur für Mii-Schützen – trickreiche Techniker eben, wie Tails selbst einer ist. Die Waffe mag zunächst wie ein Spielzeug wirken, doch wo sie hinfeuert, fliegen die Funken! Das ideale Kostüm zum Kampf gegen deinen guten Kumpel Sonic!