Team-Rocket-Kappe und -Outfit
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Look der Team-Rocket-Uniform ist nun zum Kauf erhältlich! Schwarzer Stoff mit einem dicken „R“ drauf – der richtige Dresscode für Raubeine und Rabauken! Der Outfit-Teil der Schurkenmontur kann nur von Mii-Boxern getragen werden – statt Pokémon-Kämpfen gibt's also raketenmäßige Schläge!