Titan Quest: Ragnarök
Endlich setzt Titan Quest seine epische Reise durch die Welt der Antike fort. Eine geheimnisvolle Bedrohung ruft die Helden von Hades in die unerforschten Länder des nördlichen Europa, wo neue Gegner ihre Klingen wetzen und neue Kräfte und Schätze nur darauf warten, gefunden zu werden!
Die neue Erweiterung für das preisgekrönte Titan Quest enthält einen unfassbar umfangreichen fünften Akt sowie viele neue und oft gewünschte Features, darunter neue Waffenarten sowie eine zehnte Meisterschaft.