Manch einer sucht das Abenteuer, andere mögen strahlend sauberen Spaß – und da kommst du ins Spiel! Stelle dich dem Schmutz auf der ultimativen Mission, allen Dreck im Croft-Anwesen, in dessen Umgebung und von Laras zuverlässigen Fahrzeugen wegzuwaschen.
Das Haus aus Laras Kindheit ist beeindruckend, braucht aber dringend etwas liebevolle Pflege, um wieder zu glänzen – Gerüchten zufolge zieht die Besitzerin Gefahren dem häuslichen Leben vor. Du wurdest mit dem ultimativen Hochdruckreinigungsabenteuer beauftragt.
Deine Auftraggeberin mag an alles andere als ideale Bedingungen für unterwegs gewöhnt sein, doch für das Croft-Anwesen darf es nur das Beste sein. Entspann dich und sprenge jedes bisschen Dreck weg, das du finden kannst, während Lara dir von vergangenen Abenteuern erzählt.