Two Point Hospital: Off the Grid
Von Hogsport bis Blighton, von Flemington bis Smogley, von hier bis in die abgelegensten Ecken des Wanderoff County Parks – jeder spricht über Mutter Natur.
Tabitha Windsock, die allgegenwärtige Bürgermeisterin von Two Point County, setzt bei Flüssen und Wäldern jetzt alles auf eine (Land)Karte, da sie sich plötzlich um „grüne Themen“ sorgt. Ihre Moral, Seriosität und vor allem ihre charmante Verzweiflung, halten sie im Amt.
Richtig gehört, unsere Meinungsumfragen zeigen, dass für viele Wähler hier in Two Point County die Umwelt das Thema Nummer 1 ist. Ms. Windsock ist gewillt, die Gründung eines Grünzeugministeriums und die damit verbundene Bürde der positiven Berichterstattung auf sich zu nehmen.
Trete neuen Krankheiten entgegen, die sogar für deine Verhältnisse bizarr sind, und erlebe neue Gameplay-Mechaniken auf dem Weg zu umweltfreundlichem Erfolg. Wir glauben an dich, und Tabitha tut es ebenfalls (irgendwie).