DLC System: Nintendo Switch Benötigtes Spiel: UNO Erscheinungsdatum: 07.04.2022
Genieße dein Lieblingskartenspiel am Tisch einer lauschigen nordischen Taverne voller Clans, Met und Erkundungsdrang. Folge Eivors Weg zum Ruhm: Erkunde, sammle Ressourcen, kämpfe gegen andere Spieler und spiele alle deine Karten aus, um dich Valhalls würdig zu erweisen.