Erweitere das Vintek-Fahrzeugset um weitere Anpassungsmöglichkeiten, verleihe den Vintage-Fahrzeugen bei GRIP echte Klasse und zeige, dass neuer nicht immer besser ist. Das Paket enthält eine neue Auto-Skin (zur Verwendung bei allen Vintek-Fahrzeugen), ein zusätzliches Reifen-Felgenset und 3 zusätzliche Folien für die Vintek-Fahrzeuge.