Locke fast 100 neue Vögel in dein Wildtierreservat
In dieser zweiten Erweiterung von Wingspan (Flügelschlag) erwarten dich die Vögel Ozeaniens. Mit interessanten Faktkarten und Aufzeichnungen ihrer Vogelrufe kannst du sie noch besser kennenlernen. Viele von ihnen haben brandneue Fähigkeiten, darunter auch eine gelbe Fähigkeit, die erst nach dem Ende des Spiels aktiviert wird.
Die digitale Version von Wingspan (Flügelschlag) war noch nie so süß! In deinem Inventar wird eine neue Vogelnahrung erscheinen, und zwar Nektar. Er ist eine der wichtigsten Zutaten für die Ernährung der Vögel Ozeaniens. Außerdem ist er ein hervorragender Ersatz für andere Arten von Vogelnahrung für Vögel aus verschiedenen Teilen der Welt.
Neben neuen Vogelfähigkeiten bietet die Ozeanien Erweiterung auch neue Bonuskarten und Ziele am Rundenende. Jetzt musst du auch auf mehr Details achten. Neben der Anzahl der Vögel und Nester und der Flügelspannweite zählt nun auch, in welche Richtung der Schnabel des Vogels auf der Karte zeigt. Auch kann es vorkommen, dass eine Runde kein Endziel hat. All diese Herausforderung und noch viele mehr sorgen für Abwechslung in den nächsten Partien.
Das Spielbrett erscheint nun in neuem Design und mit neuen Funktionen. Darauf findest du nicht nur einen Platz für deinen Nektar, sondern auch Optionen zum Zurücksetzen des Vogelfutters und der Kartenablage. Das Spielbrett ermöglicht es dir außerdem, schneller an Futter und Karten zu gelangen, während das Eierlegen verringert wurde. All diese Änderungen sorgen für mehr Dynamik im Spiel.
In Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung bereichern wir das Spiel mit neuen Liedern von Paweł Górniak. Lasse dich von einem beruhigenden Soundtrack verzaubern, der das Spiel noch angenehmer macht.